• Jobs Job bei Personalberatung Halm

Account Manager (m/w) Bestandskunden

Personalberatung Halm

Köln

Köln

Account Manager (m/w) Bestandskunden Personalberatung Halm Köln Fachmännische Beratung und Verkauf von Finanzderivaten; individuelle Beratung unserer anspruchsvollen Kunden in der DACH-Region; Aufbau erfolgreicher und langfristiger Geschäftsbeziehungen (keine Kaltakquise).

Internationaler Online Broker Wartet Auf Dich Mit Weltweit Mehr Als 900 Mitarbeitern Sind Wir Auf Erfolgskurs Nimm Die Herausforderung An Und Starte Beim Weltweit Fhrenden Anbieter Von Finanzderivaten Werde Teil Unseres Stark Expandierenden Dynamischen Teams Und Untersttze Uns Als Motivierter Und Ambitionierter Account Manager (m/w) Bestandskunden   Deine Aufgaben: Fachmnnische Beratung Und Verkauf Von Finanzderivaten Individuelle Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden In Der Dach-region Aufbau Erfolgreicher Und Langfristiger Geschftsbeziehungen (keine Kaltakquise) Teilnahme An Tglichen Meetings Zu Finanzmarktrelevanten Themen Coaching Der Kunden Zu Marktrelevanten Trading-themen Mit Hilfe Unserer Trading Akademie Erarbeiten Von Angeboten Deren Verfolgung Und Betreuung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Kaufmnnische Ausbildung Vertriebserfahrung Idealerweise Von Finanzprodukten Affinitt Zu Den Finanzmrkten / Kenntnisse Der Finanzdienstleistungsbranche Hohe Lernbereitschaft Belastbarkeit Sowie Selbststndige Arbeitsweise Kommunikative Und Offene Persnlichkeit Im Optimalfall Ein Echtes Verkaufstalent Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Mit Uns Die Extrameile Zu Gehen Kurz Um: Alle Eigenschaften Die Dich Zu Einem Berdurchschnittlich Guten Salesmanager Machen Das Bieten Wir Dir: Attraktives Vergtungssystem: Fixum Plus Berdurchschnittliche Bonuszahlungen Einen Zentralen Und Modernen Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Atmosphre Mit Flachen Hierarchien Im Herzen Klns Direkt Am Rhein Jahresvertrag Mit Mglicher Bernahme In Einen Unbefristeten Vertrag Regelmige Weiterbildungsmanahmen Und Coachings In Allen Relevanten Bereichen Groartiger Teamspirit Mit Einer Offenen Kommunikationskultur Motivierten Kollegen Und Regelmigen Teamevents Diverse Benefits Wie Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Obst Und Getrnke Vor Ort   Du Fhlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Per Email An Info@-de Schriftlich An - Gleueler Strae 179 In 50931 Kln Bei Rckfragen Erreichst Du Helge Unter: 0221-37996897 Oder 0176-40266944 Eintrittstermine: 01092017 01102017 Und 01112017 Einsatzort: Kln Direkt Am Zollhafen Bitte Berlege Dir Schon Einmal Wann Wir Uns Persnlich Treffen Oder Uns In Einem Erstgesprch Am Telefon Oder Per Skype Kennen Lernen Knnen Ich Bin Dein Berater Der Dich Deinem Traumjob Ein Stck Nher Bringt Lass Es Drauf Ankommen Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Account Manager (m/w) Bestandskunden Fachmännische Beratung Und Verkauf Von Finanzderivaten Individuelle Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden In Der DACH-Region Aufbau Erfolgreicher Und Langfristiger Geschäftsbeziehungen (keine Kaltakquise) Köln Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb

Account Manager (m/w) Bestandskunden

Account-Manager (m/w) für Bestandskunden

Account Manager (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)

Assistant Store Manager (w/m/d) im House of Beauty
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)